Über Uns

Der Niederösterreichische Rugby Verband (NÖRV) ist die Interessensvertretung seiner Mitgliedsvereine in der Sportart Rugby (Union) sowohl in all seinen kompetitiv leistungsorientierten als auch nicht-kompetitiven Varianten.

Michael Darr

Präsident & Vertreter
Wombats Rugby Club

Josef Lagler

Vizepräsident & Vertreter
Spartans Rugby Union Club Melk

Patrick Wagesreiter

Vizepräsident & Vertreter
Rugby Union Club Krems

Wombats
Rugby Club

Der Wombats Rugby Club (WRC) wurde 2003 gegründet und die Heimspielstätte ist die Neuklosterwiese Wiener Neustadt.

Spartans
Rugby Melk

Der Spartans Rugby Union Club Melk wurde 2009 gegründet und die Heimspielstätte ist der Sportplatz in der Abt Karl-Straße 58 in  Melk.

Rugby Union
Club Krems

Der Rugby Union Club Krems (RUCK) wurde 2003 gegründet und die Heimspielstätte ist der Ausportplatz Krems.

Ich will
Rugby
Gründen

Wir unterstützen und beraten dich unverbindlich und finanziell bei der Gründung eines eigenen Rugby Vereins in deiner Umgebung.

Ich will
Rugby
Lehren

Wir bieten dir ein kostenloses Rugby Schulset mit allen notwendigen Trainingsmaterialien sowie einem Leitfaden zur Gestaltung des Unterrichts.

Ich will
Rugby
Spielen